ANZEIGE

Octenisept hört auf marktrausch


Die Beratungsagentur marktrausch gewinnt einen alten Kunden wieder zurück: Die Kieler Werber erhalten den Auftrag, für den Hygienemittel-Hersteller Schülke in Norderstedt bei Hamburg eine Kampagne zu entwickeln.

Bereits in 2005 und 2006 hat marktrausch (damals noch Gröfke & Bauer) für die Marken Terralin und Octenisept Fach- und Messekommunikation umgesetzt. Zum 20-jährigen Bestehen der Marke Octenisept hat marktrausch die Kampagne 'mein Octenisept' entwickelt.

Die Anwender (Kliniken, Ambulante Pflege und Endverbraucher) des Produktes stehen im Mittelpunkt der Kampagne und sind Teil der Markenkommunikation. Inhalte in Form von persönlichen Tipps und Erfahrungen "aus der Praxis für die Praxis" sind online unter www.meinoctenisept.de abrufbar, Kick-Off der Initiative war bereits der Deutsche Wundheil-Kongress im Mai 2010 in Bremen.