ANZEIGE

Promotion-Spezialist TLA will Kaffeeverkauf ankurbeln

TLA – The Licensing Agency, Spezialist für digitale Sales Promotion, kooperiert mit der cadooz AG, einem Unternehmen für Gutscheine, Prämien, Erlebnisse und Incentives. Startschuss für die Zusammenarbeit ist eine jüngst gestartete Kampagne der Melitta Kaffee GmbH, die ihren Kunden u.a. beim Kauf von zwei Kaffeepads-Packungen einen MovieChoice KinoGutschein von cadooz als Zugabe schenkt. TLA ermöglicht die Entwicklung dieser On-Pack-Promotion und integriert sie in die B2C-Kampagne des Kaffeeherstellers am Point of Sale.

„Mit cadooz haben wir einen starken Partner für die Bereitstellung hochwertiger Inhalte, wie den MovieChoice, dem größten deutschen Kinogutschein, an unserer Seite. Unsere Kunden schätzen professionelle Fullservice-Angebote, die wir mit der Unterstützung von cadooz optimal erweitern können“, bestätigt Ben Brost, Executive Director der TLA Deutschland, Hamburg. Zuständig bei cadooz ist Vorstand Florian Welsch.

Der internationale Dienstleister TLA vertritt Rechteinhaber und produziert auch selbst in den Bereichen Videospiele, Film, TV, Musik, Software und Mobile Entertainment. TLA bietet außerdem Promotion-Partnerschaften mit Blockbustern der großen Filmstudios an. Die Zentrale sitzt in London, außer in Hamburg gibt es weitere Tochtergesellschaften in Paris, Madrid und Los Angeles.