ANZEIGE

ANZEIGE

Mobile.de hat im Below-the-Line-Bereich wieder eine Agentur

Mobile.de wechselt mit seinem Below-the-Line-Etat, der zuvor bei der dichtgemachten Hamburger Werbeagentur Töpfer Grenville Crone lag, zu KMF. Malte Krüger, Leiter des Deutschlandgeschäfts beim Kunden: "Wir sehen Kommunikation nicht als Einbahnstraße. Bei Mobile.de steht der direkte Kontakt mit dem Kunden im Fokus und das Thema Kundenbindung hat in unserem Geschäft eine enorme Relevanz. Mit KMF haben wir einen kreativen Partner an Bord geholt, der uns mit intelligenten Lösungen dabei unterstützt."

Mobile.de und KMF starteten bereits mit "großen Projekten", die binnen weniger Wochen umgesetzt wurden. Jetzt stehen weitere Dialog- und CRM-Themen auf der Agenda. Das Berliner KMF-Team von Geschäftsführer Sebastian Wolter setzt sich aus sechs Mitarbeitern zusammen. Mobile.de ist eine Tochter von eBay, hat seinen Sitz in Dreilinden/Berlin und wird in der Klassik von TBWA betreut.