ANZEIGE

ANZEIGE

Neue Sentimental holt Frau Antje zurück ins Fernsehen


Neue Sentimental Film holt Frau Antje zurück ins Fernsehen. Mehr als achtzig Prozent aller Deutschen kennen Frau Antje. Sie wirbt seit 1961 für Butter und Käse aus Holland. Dennoch war die beliebte Werbebotschafterin mehr als zehn Jahre nicht mehr im TV präsent. Im Oktober 2010 kehrt nun eines der bekanntesten Testimonials zurück. Die Idee zum Spot entwickelte die Agentur M28 Markenwerbung, Regie führte Linus Ewers.

Die neue Kampagne entstand im Auftrag von FrieslandCampina in Zusammenarbeit mit dem niederländischen Büro für Milcherzeugnisse (nzo), das die Rechte an der Marke "Frau Antje" hält. "Rund ein Jahr haben wir an der neuen Kampagne von Frau Antje gearbeitet. Uns war es wichtig, den bekannten Markencharakter zu verjüngen und in eine starke Zukunft zu führen", sagt Knut Volkenand, Geschäftsführer M28 Markenwerbung.

Für Postproduktion und Design waren Andreas Illenseer und sein Team der Black Mountain VFX aus Stuttgart verantwortlich. Entstanden ist unter dem Titel "Komm mit Frau Antje ins Butterland!" ein kunterbunter Werbefilm, der reale Szenen mit computergenerierten mischt.

Der Film läuft im Werbefernsehen und unter www.redbox.de.