ANZEIGE

ANZEIGE

Licher schäumt bei der trio-group

Die trio-group, Mannheim, gewinnt die Marke Licher als Neukunden. Im Rahmen eines mehrstufigen Pitches um den Below-the-Line-Etat der zur Bitburger-Gruppe gehörenden Biermarke setzte sich die Agentur mit "überzeugenden Trade-Marketingkonzepten" durch. Mit "erfrischenden Promotionideen, abverkaufsstarken VkF-Mechaniken, attraktiven Kundenincentives und einer starken Vernetzung innerhalb des Marketing-Mixes" arbeitet die Agentur derzeit an den Umsetzungen für die Marken Licher und Licher X2 in den Bereichen on- und off-trade. Der Startschuss der neuen VkF-Kampagnen ist für 2011 geplant.

Mit fünf Standorten (Köln, Mannheim, Montabaur, München und Wien) und deutschlandweit mehr als 120 Mitarbeitern zählt die trio-group zu den größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen Deutschlands. Zu den Kunden zählen unter anderen BASF, Designer Outlets Wolfsburg, Novartis, Ruf Betten, Südzucker und Tunesien Tourismus.