ANZEIGE

ANZEIGE

Serviceplan erstellt eine Müller-Trilogie

Im neuen Müllermilch TV-Spot trifft Fußballnationalspieler Thomas Müller auf Fußballlegende Gerd Müller.  Der von Serviceplan Campaign, München, für die Molkerei Alois Müller umgesetzte Spot ist ab sofort auf allen reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen. Produziert wurde der Spot von Made in Munich unter der Regie von Andreas Hoffmann im Hotel Limmerhof in Taufkirchen, dem ehemaligen Mannschaftshotel des FC Bayern München.

Im Spot erwischt Thomas Müller seinen Namensvetter beim heimlichen Trinken seiner Müllermilch. Erstmals ändert zudem die Molkerei Alois Müller für die bekannten Protagonisten auch ihren Slogan: Anstatt "Alles Müller, oder was?" fragen Thomas und Gerd Müller ab sofort "Alle Müller, oder was?" Der 20 Sekunden lange TV-Spot ist ab sofort auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen. Die Markenkampagne wird on- und offline verlängert und mit Pressearbeit begleitet.

"Es freut uns sehr, dass wir zwei Spitzenfußballer ihrer jeweiligen Generation für unsere Idee mit dem Namens-'Triple' begeistern konnten. Gerd Müller war 1974 eines der ersten Testimonials für unser Unternehmen – es ist wunderbar, ihn jetzt mit Thomas Müller gemeinsam vor der Kamera für Müllermilch zu sehen", so Mark Vogelgsang, Marketing Manager bei der Molkerei Alois Müller.