ANZEIGE

ANZEIGE

Vasata Schröder Florenz gewinnt seinen ersten Pharma-Etat

Das Unternehmen G. Pohl-Boskamp setzt erstmals auf die Hamburger Werbeagentur Vasata Schröder Florenz (VSF) und auf Kinowerbung. VSF gewann den Neukunden bzw. dessen Marke 'GeloMyrtol forte' im Screening. Das pflanzliche Präparat bekämpft Bronchitis. Dank dem Wirkstoff Myrtol wird Schleim "schnell gelöst, die Erreger werden natürlich bekämpft und die Atemwege werden befreit". Ab Anfang November laufen Kinospots sowie Online-Maßnahmen an.

Die Kampagne zeigt Menschen, die im übertragenen Sinne Schleim erzeugen – kurz gesagt: Schleimer. Hier kommt GeloMyrtol forte mit dem Schleimlöser Gelo ins Spiel: als "Kämpfer für eine Welt ohne Schleim(er)". Die Gelos sind in Deutschland keine Unbekannten. Sie wurden vor rund 20 Jahren vom Comiczeichner Thomas Siemensen als "Nasenflügler aus der Familie der launigen Kopffüßler" erschaffen. Media liegt bei MWO Timmendorf, Anja Gunske.

Weitere Infos unter healthcaremarketing.eu.