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Kolle Rebbe visualisiert das 'stern'-USP

Der 'stern' startet eine neue Imagekampagne. Kreiert wurde sie von Kolle Rebbe aus Hamburg. Verantwortlich für Animation, Film- und Postproduction der TV-Spots ist Schönheitsfarm, verantwortliche Media-Agentur ist MEC, beide ebenfalls Hamburg.

Im Mittelpunkt der fünfwöchigen Präsenz in Print und TV, inklusive Bannerpräsenz online, steht der USP: die Verbindung von Substanz und Emotion. Die Anzeigenmotive, TV-Spots und Bannerformate sollen den Kontrastreichtum des stern verdeutlichen. Fünf Printmotive, zwei CGI-animierte TV-Spots sowie vier Onlineformate thematisieren die Spannung zwischen investigativem Journalismus, Reportage und emotionaler Perspektive. Ziel der Kampagne ist es, den stern als Kern der Markenfamilie zu stärken.

Das Brutto-Mediavolumen der Kampagne umfasst 7,1 Millionen Euro. Die Printmotive der Kampagne werden sowohl in G+J hauseigenen Magazinen zu sehen sein als auch in großen deutschen Tages- und Wochenzeitungen, darunter FAZ, SZ, Die Welt und Die Zeit. Die TV-Belegung erfolgt in zielgruppenaffinen Umfeldern in öffentlich-rechtlichen wie privaten Sendern, darunter ZDF, RTL, SAT.1, VOX und weitere. Begleitet werden die Print- und TV-Schaltungen von Skyscrapern und Superbannern auf Websites von G+J.