ANZEIGE

ANZEIGE

Modehersteller Gerry Weber holt Mediaagentur ins Haus

Die Düsseldorfer Mediaagentur Zenithmedia gewinnt im Auswahlverfahren gegen mehrere Konkurrenten den Mediaetat der Gerry Weber International AG. Damit entscheidet sich das internationale Mode- und Lifestyle-Unternehmen mit Sitz in Halle/Westfalen, seinen Mediaetat extern zu vergeben. Zenithmedia wird sich nun darum kümmern, insbesondere die Herbst- und Frühjahrskollektionen der Marken Gerry Weber, Taifun und Samoon by Gerry Weber bei den jeweiligen Zielgruppen zu verankern.

„Die Agentur Zenithmedia hat mit ihrem strategischen Planungsansatz und ihrer Expertise im Bereich Print überzeugt“, so Andreas Eckernkemper, Leiter Marketing der Gerry Weber International AG. Das Agenturteam besteht aus COO Petra Gnauert, Media Director Cornelia Ruoff und Media Supervisor Marion Stimpel.

Mehr als 398 Houses of Gerry Weber, über 1.800 Shopflächen und Marken-Online-Shops lenken weltweit die Aufmerksamkeit auf die Marken des Unternehmens. 2.420 Mitarbeiter produzieren jährlich etwa 25 Millionen Kleidungsstücke.