ANZEIGE

ANZEIGE

Philipp und Keuntje bringen Müller schon wieder ins TV


Für den Nachwuchs-Fußballstar Thomas Müller hat sich die WM auch werblich ausgezahlt: Feierte vor ein paar Tagen bereits sein neuer Spot für Müllermilch Prämiere, so ist er nun in einem BiFi-Spot zu sehen. Die Kreation kommt von Philipp und Keuntje aus Hamburg, produziert wurde der Spot von Telemaz Commercials unter der Regie von Andreas Hoffman.

Im Spot erzählt das neue BiFi Testimonial von den missglückten Versuchen in seiner Kindheit und Jugend, sich eine BiFi aufs Brot zu legen. Am Ende des Spots gelingt ihm das Kunststück mit dem neuen BiFi Aufschnitt. Zielgruppe des 22-Sekünders, der ab sofort auf reichweitenstarken Sendern wie RTL, VOX, SRTL, Pro Sieben, Tele 5 und VIVA zu sehen ist, sind Jugendliche und Männer genauso wie Eltern und deren Kinder. Mediaagentur ist Mindshare, Frankfurt/Main.