ANZEIGE

ANZEIGE

Frühere DocMorris-Agentur überträgt ihr Wissen auf Parfümeriekette

Die Frankfurter Agentur gADmore, die DocMorris mit lokaler Werbung beim Aufbau von 150 DocMorris-Apotheken organisatorisch und werblich begleitet hatte, meldet den Neukunden Project Body GmbH. Das Duisburger Unternehmen beauftragt gADmore, ein "Netzwerk für Marketing & Kommunikation", mit dem Ausbau seines Franchise-Systems 'Parfüm Outlet' in Deutschland.

gADmore zeichnet künftig verantwortlich für die Gewinnung neuer Franchise-Partner sowie für die Erschließung neuer Outlet-Standorte. Weiterhin übernimmt die Agentur unter der Regie ihres GF Stephan Franken die konzeptionelle Entwicklung und Umsetzung von Mitteln und Maßnahmen für bestehende Franchisepartner, deren werbliche Betreuung und die Entwicklung eines Corporate Designs für einen einheitlichen Markenauftritt der Outlets.

Parfüm Outlet (www.parfuem-outlet.de) ist aktuell an neun Standorten in Deutschland vertreten. Hier können Kunden nach Firmenangaben original Markenparfüms für bis zu 65% unter UVP erwerben. Geplant ist der bundesweite Aufbau von 150 Outlets. Filip Scherzer, Geschäftsführer der Project Body GmbH, erwartet von der Zusammenarbeit mit gADmore eine erfolgreiche Vermarktung seines Franchise-Systems.