ANZEIGE

ANZEIGE

Saatchi & Saatchi verhelfen Toyota zu klarer Sicht


Die Kreativität von Deutschlands Autofahrern auf demonstriert der neue Toyota Spot von Saatchi & Saatchi Düsseldorf. Der von Soup.Film Berlin produzierte 30-Sekünder zeigt mit einem Augenzwinkern, wie einfallsreich Autofahrer werden, wenn es um die ungehinderte Sicht auf das Verkehrsgeschehen geht.

Damit wird das aktuelle Angebot 'Herbstdeal' beworben. Dieses Angebot, von Regisseurin Mona El Mansouri in Szene gesetzt bietet die Modelle Aygo Cool, Yaris Cool und Auris mit serienmäßiger Klimaanlage zum Aktionspreis. Das Kommunikationspaket umfasst neben dem TV-Spot – der ab 25. Oktober 2010 auf allen reichweitenstarken Sendern läuft – eine nationale Printanzeige und eine Bannerkampagne.

Sonderformate wie z.B. Pre-roll Video Ads verlinken auf die ebenfalls in Düsseldorf entwickelte Landingpage www.toyota.de/herbstdeal. Händler-Funkspots, POS-Werbemittel, Infoboxen auf den Händlerwebsites sowie Händleranzeigen und -PR gehören ebenfalls zum Maßnahmenpaket.