ANZEIGE

ANZEIGE

Aktion Mensch füttert Red Rabbit

Wie wir bereits in unserer aktuellen Printausgabe berichten, kommt die Hamburger Agentur Red Rabbit nach einem Pitch mit der Aktion Mensch ins Geschäft. In dem mehrstufigen Wettbewerb setzte sich die Agentur gegen vier Agenturen durch, darunter auch der vorherige Etathalter Select NY aus Berlin. Das Team um Geschäftsführer Jochen Matzer betreut künftig den Kommunikationsetat 'Aufklärungsarbeit der Aktion Mensch'. 

Verantwortlich für die Agenturauswahl ist Iris Hobler, Bereichsleiterin Kommunikation und Aufklärung, die bei der Organisation des Pitches von Cherrypicker aus Hamburg unterstützt wurde. Red Rabbit hat für die Aktion Mensch verschieden On- und Offline-Werbemittel zum Thema 'Inklusion' entwickelt. Die Kampagne wird im Frühjahr 2011 an den Start gehen. Weitere Details lesen Abonnenten von 'new business'-Print im Heft (ET: 25.10.2010).