ANZEIGE

ANZEIGE

Neue Monarchie turnt mit Tarzan durchs TV


Die Slaughterhouse GmbH mit Sitz in Berlin und Hamburg hat unter der Regie von Stefan Trocha einen TV-Spot für Disneys Musical Tarzan realisiert. Die dazugehörigen Anzeigenmotive kommen von Detlef Overmann. Zu der Kampagne, die die Hamburger Agentur Neue Monarchie kreiert hat, gehören auch Funkspots und Sonderumsetzungen. Die Monarchen haben auch die Auftritte für 'Schuh des Manitu' und 'Blue Man Group' entwickelt.

Aktuell sind in ganz Deutschland Motive und TV-Spots zu sehen und zu hören, die die Größe der Produktion widerspiegeln. Die TV-Spots laufen noch bis März 2011 auf nahezu allen relevanten Sendern (RTL, SAT.1, Pro7, RTL2, VOX, Tele5), größtenteils in der Primetime zwischen 20 Uhr und 23 Uhr.

Tarzan wird im Theater Neue Flora in Hamburg aufgeführt, Protagonist ist seit einiger Zeit Ex-"Superstar" Alexander Klaws. Das Musical kommt aus dem Hause Stage Entertainment.