ANZEIGE

Kolle Rebbe entdeckt Pille für's Handy für Simyo


Kolle Rebbe entwickelte für die neue Simyo-Kampagne integrierte Maßnahmen vom TV-Spot bis zu Mobile Marketing. Mit der "Pille fürs Handy" sorgt simyo für sorgenfreie mobile Kommunikation. Durch die Einführung des simyo Kostenstopps zahlen Kunden nur das, was sie verbrauchen, aber nie mehr als 39 Euro. Ein Mix der verschiedenen Kommunikationskanäle zielt auf die Bekanntmachung des neuen Produktes, die Steigerung der Markenbekanntheit und die Kundenbindung ab.

Neben den klassischen Kanälen wie TV, Radio, Infoscreen, Stadion-Videobande und Online-Banner, verlängert simyo die Kampagne auch ins Social Web. Außerdem sind Guerilla- Maßnahmen geplant.

Die Story: Vor fünf Jahren revolutionierte "simyo industries" den Mobilfunkmarkt durch die Entdeckung des Einfachheitsgens. Nun präsentiert simyo die "Pille fürs Handy", die sorgenfreie mobile Kommunikation (Telefonie, SMS und mobiles Internet) ermöglicht. Der Sektionsleiter Tom Lindvoss (im realen Leben heißt er Mathias Harrebye-Brandt) fungiert als Presenter und stellt die neuen Forschungsergebnisse im Laborumfeld vor.

Die Media-Buchung erfolgt durch Maxus.Global. SinnerSchrader realisiert die Umsetzung der Elemente aus der Kampagnenwelt auf www.simyo.de.