ANZEIGE

Euro RSCG 4D wird für E-Plus-Tochter 'gettings' tätig

Euro RSCG 4D hat zum Markteintritt der neuen Düsseldorfer E-Plus-Tochter 'gettings' eine Kampagne entwickelt. Der Auftritt umfasst u.a. Anzeigen, Plakate, Verkehrsmittelwerbung, Infoscreens und diverse Online- und Mobil-Maßnahmen. Zuvor hatte die Agentur für den Kunden bereits das Corporate Design, die Geschäftsausstattung und das Logo gestaltet. Der Auftakt der Kampagne erfolgt noch in diesem Monat in der Region Rhein-Ruhr. 2011 folgt ein deutschlandweiter Auftritt. Hierfür wird Euro RSCG 4D zusätzlich eine Social Media-Kampagne auflegen.

gettings ist im Bereich des mobilen Marketings tätig. Mit dem Dienst – als App oder im mobilen Internet – können sich Verbraucher über Angebote aus den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie und Freizeit informieren. Gleichzeitig bietet gettings kommerziellen Anbietern einen Kanal, um ihre Angebote zu bewerben.