ANZEIGE

ANZEIGE

Beeftea feiert mit Kaiser's Tengelmann


Nach der Premiere im Juni 2010 wird die Kaiser's Tengelmann AG in Viersen auch im kommenden Jahr den 'A&P Berlin Summer Rave' im Berlin auflegen. Im Juni dieses Jahres feierten rund 12.000 Raver auf der von Kaiser's initiierten Party, die in zwei Hangars des Flughafens Tempelhof stattfand. Als Veranstalter hat die Supermarktkette die Beeftea local Gmbh mit ins Boot geholt. Die Berliner vermarkten seit zwölf Jahren den Hangar 2.

Für den Rave 2011 wird die Beeftea Group mit Büros in Hamburg und Berlin zudem erstmals eine Kampagne für den Kunden entwickeln. Unter dem Agentur-Dach firmieren die Beeftea-Units Com (PR), Live (Events, Incentives und Roadshows) und Net (u.a. Tools für Gästemanagement, e-Ticketing und Social Media). In diesem Jahr hatte Kaiser's die werblichen Maßnahmen hausintern sowie mit freien Mitarbeitern durchgeführt.

"Um den Schwung aus 2010 mitzunehmen, beginnen wir bereits im Winter 2010 mit der hauptsächlich auf Social Media setzenden Kampagne", sagt Geschäftsführer Andreas Grunszky. Ebenfalls zum Einsatz kommen Großplakate, Anzeigen in Berliner Tageszeitungen sowie Special Interest-Titeln, PR, Guerilla-Aktionen, Online-Banner, Maßnahmen am PoS und Film-Trailer, die in U- und S-Bahnen gezeigt werden. Beeftea wird sich darüber hinaus um Medienkooperationen mit TV- und Radiosendern sowie um die Sponsoren-Akquise kümmern.