ANZEIGE

ANZEIGE

Saatchi & Saatchi macht Druck für Mitsubishi Electric

Zur weltweit größten Medizintechnikmesse Medica (17. - 20. November) hat Saatchi & Saatchi Düsseldorf eine Kampagne für die medizinischen Drucker von Mitsubishi Electric gestartet. Bannerschaltungen und Anzeigen im 'Deutschen Ärzteblatt' verweisen auf die neue Landingpage www.mitsubishi-medical.de. Newsletter an die Distributoren verlängern die Kampagne in den Handel, wodurch die Zielgruppe laut Agentur "auf allen relevanten Kanälen erreicht wird". Verbunden mit den aktuellen Angeboten, die eine Garantieverlängerung und kostenloses Druckerpapier beinhalten, soll das verkaufsorientierte Kampagnenkonzept mehr branchenorientierten Traffic generieren.

Inhaltlich im Fokus der Kommunikation steht die "außerordentlich hohe Qualität und Zuverlässigkeit der Produkte". Die Farb- und Schwarzweißdrucker von Mitsubishi Electric, Ratingen, stellen die Daten dar, die bildgebende Untersuchungsverfahren gewonnen werden. So könne die Sicherheit diagnostischer Entscheidungen maßgeblich erhöht werden.