ANZEIGE

Vasata Schröder Florenz promotet die DeutschlandCard


Vasata Schröder Florenz, Hamburg, unterstützt das Bonusprogramm DeutschlandCard bei seiner Jahres-Endpromotion und hat die neue Kampagne entwickelt. Der Flight ist am 6. November gestartet. Die Kampagne zielt auf die Steigerung der Markenbekanntheit und Wahrnehmung der DeutschlandCard sowie auf die Generierung neuer Teilnehmer für das Programm. Die Produktion übernahm die Filmproduktion Schönheitsfarm, Hamburg.

Die nationale Promotion richtet sich gleichermaßen an Neuteilnehmer und Bestandskunden des Bonusprogramms. Alle Erstanmelder erhalten vom 8. bis 20. November 200 Start-Punkte gutgeschrieben. Zudem werden unter allen Karteneinsätzen in diesem Aktionszeitraum dreizehn Audi A1 verlost.

Kern der Kampagne ist ein TV-Spot, der auf verschiedenen privaten Sendern zu sehen sein wird. Der 20-Sekünder mit anhängendem Fünf-Sekunden-Reminder verstärkt die integrierte Promotionkampagne an den Point of Sale aller DeutschlandCard Partner. Neben der Autoverlosung, Aktionspostern und Flyern gibt es Give-aways in Form von Eiskratzern und Modellautos. Zudem wird die Aktion in die Medien der Partner integriert und intensiv auf den eigenen Onlinekanälen beworben. Das Bruttomediavolumen der gesamten Kampagne beträgt rund fünfeinhalb Millionen Euro.

Die DeutschlandCard GmbH ist ein Unternehmen der arvato Bertelsmann.