ANZEIGE

ANZEIGE

Tooway schaltet zu Go!


Die Wiesbadener Agentur Go! advertising hat sich einen neuen Etat geholt. Im Pitch um den Breitbanddienst Tooway des europäischen Satellitenbetreibers Eutelsat überzeugte die von Go! entwickelte Multichannel-Vermarktungskampagne für den deutschen Markt.

Im Focus der zielgruppenspezifisch angelegten Kampagne steht die Ansprache von Haushalten und Unternehmen, die mit schnellen Breitbanddiensten unterversorgt sind. Anbieter des satellitengestützten Dienstes ist die italienische Eutelsat-Tochter-Skylogic.

Für den nationalen Kommunikationsauftritt haben die Wiesbadener Werber ein neues Marken-Design für B2B- und B2C-Marketingmaßnahmen gestaltet sowie einen Claim entwickelt.

Zum lokal-orientierten Kampagnenstart kreierte Go! die Printanzeigen, Below-the-Line Tools wie z.B. Image- und Salesbroschüren und Werbemittel für den einheitlichen PoS-Auftritt im Fachgeschäft. Händlerschulungen sind ebenso Bestandteil der ganzheitlichen Marketing-Mission von Go!, wie auch die Entwicklung und Produktion unterstützender Materialien für das professionelle Beratungsgespräch aller teilnehmenden Elektro-und Kommunikationsfachhändler.