ANZEIGE

ANZEIGE

Nerger RIM zieht bei ImmobilienScout24 ein

Der Online-Marktplatz ImmobilienScout24 engagiert für seine neue Markenkampagne die Hamburger Agentur Nerger RIM. Der Entscheidung ging ein mehrstufiger Pitch voraus. Ab Ende des Jahres wird die Kampagne in TV, Online und Print zu sehen sein.

Volker Wohlfahrt, Geschäftsleiter Markenführung und Anbietermarketing: "Die Kampagne soll unsere vielfältigen Services rund um die Immobiliensuche bekannt machen und uns als Teil der Scout24-Gruppe positionieren."

ImmobilienScout24 ist ist Teil der Scout24-Gruppe, und zählt nach eigenen Angaben rund 5 Mio Nutzer (Unique Audience) pro Monat. Das Unternehmen sitzt in Berlin und beschäftigt ca. 450 Mitarbeiter. Zur Scout24-Gruppe gehören ferner AutoScout24, ElectronicScout24, FinanceScout24, FriendScout24, JobScout24, TravelScout24 sowie das Portal Jobs.de. Scout24 ist ein Teil des Deutsche Telekom Konzerns.