ANZEIGE

ANZEIGE

New Yorker landet erneut bei MediaCom

New Yorker hat seinen klassischen Media-Etat bei MediaCom gebündelt. Für die Kommunikation der jährlich ca. 120 Shoperöffnungen in 30 Ländern steht ein Mediaetat in zweistelliger Millionenhöhe zur Verfügung, der von einem zehnsprachigen Team mit Sitz im MediaCom-Headquarter in Düsseldorf gesteuert wird. Seit 2007 nimmt New Yorker die Dienste von MediaCom in Anspruch, nur unterbrochen von einem kurzen Gastspiel der Agenturgruppe Aegis im vergangenen Jahr.

Volker Putzmann, Marketing-Director New Yorker: "Dynamisch, wie unser Markt ist, war es wichtig, im letzten Jahr einen Perspektivwechsel vorzunehmen und weitere Impulse für unsere Mediaarbeit zu erhalten. Wir haben allerdings festgestellt, dass wir in der Vergangenheit mit MediaCom schon viele positive Erfahrungen gesammelt haben, auf die wir in der Zukunft auch erneut weiter aufbauen möchten."