ANZEIGE

ANZEIGE

Vodafone bleibt auf dem Green


Der Düsseldorfer Mobilfunker Vodafone ist für ein weiteres Jahr Sponsor des Deutschen Golf Verbandes (DGV). Der DGV und seine Marketing- und Servicegesellschaft, Deutsche Golf Sport GmbH (DGS), haben heute die entsprechenden Verträge verlängert. "Damit geht die bereits 2003 begonnene Partnerschaft ins achte Jahr. In dieser Zeit hat sich gezeigt, dass eine vertrauensvolle, enge und kreative Zusammenarbeit einer langjährigen Partnerschaft immer wieder neue Impulse geben kann", sagt Nikolaus Peltzer, Geschäftsführer der Deutschen Golf Sport GmbH. So haben Vodafone und die DGS mit BlackBerry und der deutschen golf online GmbH im Jahr 2010 eine spezielle App sowie Vertragsprodukte für Golfer entwickelt.

Neben der Verlängerung des Hauptsponsorship und damit der Präsenz bei den mittlerweile über 600.000 im DGV organisierten Golfspielern, wurde auch der Agenturauftrag sowohl für die bundesweite Turnierserie Vodafone Golf Trophy, bei der die Vodafone Niederlassungen ihre Geschäftskunden einladen, als auch für das Vodafone Business ProAm verlängert.