ANZEIGE

ANZEIGE

Interone entwirft neues Maskottchen für Burger King Kindermenü


Das Kids Menü von Burger King ist seit Anfang November in dem neuen, von Interone entworfenen Packaging als King Box erhältlich. Auch das Maskottchen ist neu: ein kleine Krone, welche als Presenter für alle Aktivitäten im Family & Kids-Segment agiert. Beworben wird das neue Angebot über Radiospots, Printanzeigen sowie am Point of Sales. Eventuell entsteht auch ein TV-Spot in 3D. Sämtliche Kommunikationsmaßnahmen liegen ebenfalls in der Hand von Interone.

Im vorangegangenen Marktforschungstest konnte die Krone als Hauptfigur bereits überzeugen und soll nun die bis 12-Jährigen für das Burger King Kids-Angebot begeistern. Die Figur soll außerdem demnächst in einer Adaption des US-TV-Spots in 3D animiert werden. Interone ist eine Agentur für alle klassischen und interaktiven Kommunikations- und Vertriebskanäle und bietet sowohl Online- als auch Offline- Lösungen an.

Interone ist Teil des internationalen BBDO-Netzwerks und beschäftigt in Deutschland über 300 Mitarbeiter.