ANZEIGE

ANZEIGE

Kölner Hirschen tafeln mit Homann und Nadler

In einem zweistufigen Pitch setzt sich die Kölner Werbeagentur Zum goldenen Hirschen gegen zwei Mitbewerber durch und betreut ab sofort den kommunikativen Auftritt der Marken Homann und Nadler. Der Feinkosthersteller Homann mit Sitz im norddeutschen Dissen gehört zur Firmengruppe von Heiner Kamps (früherer Bäckerfilialist), der sich jüngst auch Nadler einverleibte.

Dr. Claudia Schröder, Leiterin Marketing bei Homann: „Die Kölner Hirschen haben uns nicht nur mit kreativen Ideen überzeugt, sondern vor allem auch mit einem klaren Verständnis, wie die beiden Marken Homann und Nadler strategisch aufgestellt sein sollten. Wir arbeiten daran, sowohl Homann als auch Nadler als starke Marken mit einem eigenständigen Profil zu führen.“

Das Aufgabenpaket umfasst neben der Entwicklung von neuen TV-Spots auch Ideen im Promotion-Bereich für beide Marken. Erste Arbeiten werden im Frühjahr 2011 zu sehen sein. Zuständig bei den Hirschen ist Jost Köllner, Geschäftsführer Beratung. Beim Kunden steht neben Marketingchefin Schröder auch der GF Marketing/Vertrieb, René Roth, in der Verantwortung.