ANZEIGE

ANZEIGE

TBWA präsentiert Perwolls Vierfalt

Ein neuer TV-Spot und eine Printanzeige sollen auf das breite Spektrum von Perwoll aufmerksam machen, das mittlerweile mit vier unterschiedlichen Produkten aufwartet. TBWA, Düsseldorf, zeichnet für die Kreation verantwortlich.

Die Szenen für Perwoll für Schwarzes & Feines sowie Wolle & Feines produzierte die Palladium Commercial Productions unter der Regie von Matthäus Bussmann, für die Motive rund um Perwoll für Farbiges & Feines zeichnet die Jo!Schmid Filmproduktion unter der Regie von Christiane Brunner-Schwer verantwortlich. Die Mediaplanung übernahm mediaedge:cia, Düsseldorf, in Zusammenarbeit mit der Henkel-internen Mediaabteilung. 

Drei Frauen und ihre "Wohlfühlmomente" stehen im Mittelpunkt des neuen Perwoll-Spots und sollen zeigen, dass Perwoll in jeder Situation die richtige Pflege bietet. Jeweils wird die passende Variante von Perwoll in der rechten Bildecke eingeblendet, Der 15-Sekünder ist ab sofort auf allen zielgruppenrelevanten öffentlich-rechtlichen wie privaten Sendern zu sehen.