ANZEIGE

MediaCompany lässt in KieserKampagne Kunden zu Wort kommen

MediaCompany, Berlin, hat eine neue Kampagne für Kieser Training entwickelt. Die Fitnesskette setzt 2011 in der Marken-Kommunikation auf die Meinung ihrer Kunden. Mit der Kampagne "Die Kieser Training-Gesundheitsreform 2011" führen das Unternehmen und seine Lead-Agentur eine vor zwei Jahren begonnene Entwicklung fort.

 

Anfang 2009 rief Unternehmensgründer Werner Kieser in der Werbung zur Teilnahme an einer Studie auf, die die Wirksamkeit seiner Trainingsmethode nachweisen sollte. Das Ergebnis lautete: "Kieser Training wirkt".

2010 fragte das Unternehmen seine Kunden, wie Kieser Training bei ihnen wirkt. Und startete einen Kreativwettbewerb, bei dem die Kunden Headlines über die Effekte des gesundheitsorientierten Krafttrainings texten sollten. Etwa 3.000 Beiträge kamen zusammen, aus denen nun einige für die Kampagne ausgewählt wurden.