ANZEIGE

KNSK bedankt sich im Namen von Ruhr.2010


Noch bis Ende des Jahres trägt Ruhr.2010 den von der Europäischen Union verliehenen Titel 'Kulturhauptstadt Europas'. Im Rahmen der Abschluss-Aktivitäten hat die Leitagentur, die Hamburger Werbeagentur KNSK, eine Dankeschön-Kampagne entwickelt. Verantwortlicher Art Director ist Markus Hempel.

Bis zum 18. Dezember wird das Kampagnen-Motiv in Stadt- und Kulturmagazinen, auf Plakaten, Infoscreens und City Cards im Ruhrgebiet sowie im Airport TV am Düsseldorfer Flughafen zu sehen sein. Darüber hinaus erscheint eine Beilage in der WAZ.

Damit möchte sich Ruhr.2010 bei allen bedanken, die an der Kulturhauptstadt Europas aktiv oder auch als Besucher mitgewirkt haben und damit zum Erfolg einen Beitrag geleistet haben. Abschluss der Kulturhauptstadt Europas ist am 18. Dezember 2010 ein Final-Fest in verschiedenen Städten.

Vor vier Wochen ist Ruhr.2010 bei den Kulturmarkenawards als 'Kulturmarke des Jahres 2010' ausgezeichnet worden.