ANZEIGE

ANZEIGE

BBS gewinnt die Deutsche Messe AG

Die Deutsche Messe AG engagiert nach einem Pitch die Hamburger Bartel, Brömmel, Struck & Partner Werbeagentur (BBS) für ihre internationalen Leitmessen CeBIT, Hannover Messe und Domotex. Für das Veranstaltungsjahr 2012 wird BBS die Entwicklung der Kampagnen, Marketingstrategie sowie Print- und Online-Werbemittel übernehmen. Die Zusammenarbeit startet noch Ende dieses Jahres. Erste Werbemittel werden bereits kurzfristig umgesetzt.

Daniela Stack, Leiterin der Abteilung Werbung der Deutschen Messe AG, zur Agenturauswahl: "BBS überzeugte uns durch perfekte Vorbereitung und ein sehr gutes Verständnis unserer Produkte und Zielgruppen. Das Strategie- und Kreativkonzept, das Offline- und Online-Maßnahmen optimal vernetzt, hat unseren Nerv getroffen."

Bei der Organisation des Pitches wurde die Deutsche Messe AG von Cherrypicker aus Hamburg unterstützt. Mit dem Auftragsgewinn folgt BBS auf den bisherigen Etathalter Zum goldenen Hirschen. Bei BBS kümmern sich neben den Geschäftsführern Torsten Hasenbank (Beratung) und Finn Rieckermann (Kreation) auch Gernot Friedl, CD Text, und Andreas Reimann, Beratung, um den Kunden.