ANZEIGE

ANZEIGE

Shanghai DGM startet Typo-Kampagne für Mercedes SmallRepair

Am 9. Dezember 2010 startet eine On- und Offline-Offensive für Mercedes-Benz SmallRepair zur schnellen Reparatur von kleinen Schäden. Auch in die typographischen Motive sind kleine Fehler eingebaut: Die Headlines heißen 'Stußfänger', 'Wundschutzscheibe' und 'Ritzbezug'. Diese Fehler werden in der Anzeige korrigiert, im Onlinemotiv als Flash-Animation. Betreuende Agentur ist Shanghai DGM, Berlin.

Geschaltet wird online und offline in bundesweiten Tageszeitungen, auf 18/1-Plakaten und mittels diverser animierter Banner im Internet. Media wurde von MEC GmbH, Düsseldorf geplant und gebucht.

Bei Shanghai DGM sind Stefan Karl, Geschäftsführer Kreation, Carmen Hinrichs, Creative Director Interactive, Heiner Rogge, Creative Director Art, und Carsten Reinhardt, Art Director für die Kreation sowie Vitali Schichau für die Flash-Programmierung der Onlinemotive verantwortlich.

 

 

 

Onlinemotive: