ANZEIGE

ANZEIGE

Hirschen versichern sich privat gegen Krankheiten

Am Standort Köln gewinnt die Agentur Zum goldenen Hirschen im Pitch die Central Versicherung AG und sichert sich damit den Hauptetat der Kommunikation des Privatversicherers. TV-Auftritt und Online-Maßnahmen werden die Basis der Kampagne für das Unternehmen bilden, das bisher von Philipp und Keuntje betreut wurde. Erste Hirschen-Arbeiten werden im ersten Quartal 2011 zu sehen sein. Oliver Suhre, Leiter Marketing der Central Krankenversicherung AG: "Vor dem Hintergrund der aktuellen Diskussion über die Zukunft des Gesundheitswesens  und die damit verbundene Dynamik wollen wir uns als feste Größe in diesem Markt weiter etablieren. Eine starke Marke Central mit einem klaren und abgrenzenden Profil ist hier als eine der wesentlichen Säulen dafür zu nennen. Unsere Positionierung als der Gesundheitsspezialist ist die Marken-DNA, die wir ausbauen werden."

Das Unternehmen ist mit über 1,7 Millionen Versicherten unter den Top 5 der privaten Krankenversicherungen in Deutschland und Teil der Generali Gruppe. Seit knapp 100 Jahren bietet Central ausschließlich private Krankenversicherungen und private Zusatzversicherungen an.

Beim neuen Betreuer sind die GF Philipp Keller und Jost Köllner zuständig.