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Hörgeräte Industrie hört auf Fink & Fuchs

Die PR-Agentur Fink & Fuchs hat nach einem Pitch den Zuschlag für die Kampagne 2011 der Vereinigung der Hörgeräte Industrie e.V. (VHI) bekommen. Damit konnten die Kommunikationsschaffenden aus Wiesbaden ihre Consumer-Tech-Sparte um einen bedeutenden Etat erweitern (Kunden u.a. Adobe, Fonic, Carl Zeiss). Die Agentur soll helfen, Hörgeräte in Deutschland als Hochtechnologie-Produkte zu positionieren und Schwellenängste in der potenziellen Zielgruppe abzubauen. In der Gesamtbevölkerung sind rund 13 Prozent hörgemindert, doch nur 32 Prozent dieser elf Millionen Menschen nutzen ein Hörgerät.
 
Mit einer crossmedialen Imagekampagne unter dem Titel 'Ear Fidelity' wird im Januar 2011 die Zusammenarbeit starten, die den Aufbau einer neuen Markenidentität der Hörgeräte-Vereinigung zum Ziel hat.
 
Die Vereinigung der Hörgeräte Industrie Interessenvertretung ist unter dem Dach des Zentralverbandes Elektrotechnik- und Elektronikindustrie e.V. (ZVEI) angesiedelt und umfasst 14 Unternehmen.