ANZEIGE

ANZEIGE

FJR schmeckt mit Mazzetti-Essig ab

Mazzetti, eine italienische Balsamico-Marke im Vertrieb von Importhaus Wilms, setzt auf Fahrnholz & Junghanns & Raetzel (FJR). Nach einer Präsentation in Italien (in der Emilia Romagna) wurde die Münchner Agentur mit der Überarbeitung der Gesamt-Kommunikation beauftragt. Ziel ist, die Bekanntheit der Marke in Deutschland weiter auszubauen. FJR entwickelt dazu die strategische Grundlage. Auf der Basis der Positionierung soll eine 360-Grad-Kommunikation aufgesetzt werden. Das Familienunternehmen Mazzetti steht laut FJR für  hochwertigen Aceto Balsamico di Modena. Dabei ist die Produktpalette breit gefächert.

Beim Importhaus Wilms wurde FJR zusätzlich auch mit der Einführung (Handelsmarketing) der Gourmet-Range von Kochs Sahne-Meerrettich betraut. Bei Wilms sind zuständig Jörg Saalwächter, Marketingleiter, und Karin Delgoff, Product Manager; bei FJR die GF Hans Fahrholz, Henner Raetzel und Frederik Kittsteiner.

In ihrem elften Jahr nach der Gründung gewann die Agentur auch Tri Top, Rosetta Stone, die PSD-Banken-Gruppe und Licor 43 von Campari Deutschland.