ANZEIGE

Publicis schluckt Agentur Digital District

Die Publicis Healthcare Communications Group (PHCG), eine Division der Holding Publicis Groupe, übernimmt die Düsseldorfer Agentur Digital District und integriert sie in Publicis Healthware International (PHI), wo die globale Digitalkompetenz von PHCG gebündelt wird. Zum Portfolio von Digital District gehören Digitalstrategie, Content Management, E-Commerce, digitales Branding, Web 2.0, Social Media sowie Online und Mobile Marketing. Die 2002 entstandene Agentur setzt Projekte als Generalunternehmer im Sinne einer integrativen Gesamtprojektleitung um.

Zu den Healthcare-Kunden gehören AstraZeneca, Siemens, Bellicon, Weleda und SaraLee. Darüber hinaus werden Lanxess, MAN, E-Plus, Volkswagen, Ferrostaal und Fressnapf betreut. Der Gründer und Geschäftsführer Aleksandar Stojanovic führt den eigenen Standort in Düsseldorf weiter fort.

Weitere Infos unter HealthcareMarketing.eu