ANZEIGE

ANZEIGE

VfB Stuttgart wirbt für seine neue Soccer Lounge


Der Umbau der Mercedes-Benz Arena, der Heimspielstätte des VfB Stuttgart, zu einem reinen Fußballstadion schreitet voran. Zur Rückrunde der Bundesligasaison 2010/2011 soll die Soccer Lounge, der neue Business Bereich in der Untertürkheimer Kurve, fertig gestellt sein. 21 Logen für zehn bis 20 Personen und etwa 600 Business Seats sind vorgesehen. Es gibt eine Außenterasse unter dem Stadiondach. Außerdem können zwei Event-Boxen, mit Platz für je bis zu 25 Personen, pro Spieltag angemietet werden. Um Interessenten auf das neue Angebot aufmerksam zu machen, wirbt der Erstligist für die Lounge unter anderem am Stuttgarter Flughafen.

Mit dem Fokus auf den Business-Kunden hat der Werbeflächenvertrieb des Stuttgarter Flughafens ein Flächen-Paket geschnürt, mit dem eine optimale Reichweite abfliegender Business-Passagiere abgedeckt wird. Zwei Werbeflächen belegt der VfB Stuttgart im Gatebereich des Terminal 1. Eine weitere Werbefläche ist im Aufgang zu den Lounges angebracht.Diese wurde zudem mit einem Dispenser zur Auslage von Flyern versehen.