ANZEIGE

BBDO und Proximity gewinnen Penaten

Die Johnson & Johnson GmbH, Neuss, vergibt den Werbeetat seiner Babypflegemarke Penaten an BBDO und Proximity. Die Network-Werber, die im nächsten Jahr zu einer Einheit unter BBDO Proximity fusionieren, entwickeln nun einen "integrierten 360°-Ansatz für einen überzeugenden Markenauftritt". Das Ziel: Das umfassende Produktprogramm aus Wundschutz, milder Reinigung und sanfter Körperpflege ideal in Szene zu setzen. „Wir verzahnen nun noch stärker die Bereiche Print, TV und Online“, sagt Sonja Klasen, Director Communications & Marketing Innovation Johnson & Johnson GmbH. Die Ergebnisse der Arbeit werden für die Verbraucher im Laufe des kommenden Jahres sichtbar werden.


Die Johnson & Johnson GmbH ist eine Tochter des gleichnamigen globalen Konzerns. Sie steht in Deutschland für den Geschäftsbereich Consumer Health Care und ist mit den Marken o.b., Carefree, Penaten, bebe Young Care, Listerine, Dolormin, Nicorette und Compeed vertreten. Die Johnson & Johnson GmbH beschäftigt rund 700 Mitarbeiter.