ANZEIGE

Hüppe relauncht Website mit Ogilvy

Der in Bad Zwischenahn ansässige Anbieter von Duschabtrennungen Hüppe präsentiert sich mit einem neuen Webauftritt. Den Relaunch übernahm Ogilvy & Mather Advertising aus Düsseldorf. Der Online-Auftritt mit dem Hüppe-Claim 'Shower and Soul' soll sowohl als Info-Center den Handel als auch als "Inspirationsquelle" Endverbraucher ansprechen.

Für Partner aus Handel, Handwerk, Planung und Architektur bietet die Seite u.a. Informationen zu den Produkten und der Einkaufspolitik sowie technische Dokumentation zum Download. Endverbraucher sollen auf der Website Lösungen für ihre spezielle Wohnsituation finden.

Stefan Wetzel, Leiter Marketing und Produktmanagement bei Hüppe: "Niemand möchte im Web lange suchen – egal ob er seinen Traum vom Wunschbad verfolgt oder als Händler nach Montageanleitungen für ein bestimmtes Modell forscht. Deswegen haben wir darauf geachtet, die Webseite bei aller Emotionalität klar zu strukturieren."