ANZEIGE

ANZEIGE

Karl Lagerfeld wirft ein Auge auf Style Sondermodelle

Volkswagen hat sich für die Präsentation der neuen Style Sondermodelle eine ganz besondere Unterstützung gesucht: Karl Lagerfeld gibt der Kampagne den nötigen Stil. Regie führte Johan Renck, der schon Videoclips für Madonna, Kylie Minogue und Robbie Williams drehte. Betreuende Filmproduktion ist Salt Berlin, Die Anzeigen fotografierten Oliver Paffrath und Stefan Grütter.

In der von Grabarz & Partner, Hamburg, entwickelten Kampagne nimmt begleitet der Modeschöpfer das Fotoshooting der Sondermodelle Polo, Golf, Golf Plus und Golf Variant. Die integrierte Kampagne enthält sowohl klassische Elemente wie TV, Printanzeige und Plakate als auch ein aufwendiges Webspecial und Onlinebanner.

 

Weitere Credits: GF Kreation: Ralf Heuel, Creative Group Head: Timm Weber, Creative Director: Christoph Breitbach, Christoph Stricker, Creative Director Online: Christian Mellin, Art Director: Jasmin Remmers, Junior Art Director: Yvonne Reinsch, Eike Fietje Grafik: Barbara Dirscherl, Text: Leander Schmalfuss, Tobias Burger, Patrick Klebba. GF Beratung: Reinhard Patzschke, Group Head Beratung: Peter Stroeh, Etat Direktion: Jasmin Schwarzinger, Beratung: Angela Jäger, Leitung Beratung Dialogmarketing: Nils Endres, Beratung: Vanessa Koch, Leitung Beratung Online: Katja Kopatz