ANZEIGE

McCann schickt echte Weight Watchers Kundinnen ins TV


Zum Jahreswechsel und zu deutschlandweit gefassten guten Vorsätzen startet die neue Kampagne des Ernährungs- und Abnahmeexperten Weight Watchers. "Weight Watchers. Weil’s funktioniert." - Das ist das Versprechen, das die Marke allen Abnahmewilligen seit dem 27. Dezember 2010 in TV, Print und online gibt.

 

Die Kampagne von McCann Erickson Düsseldorf setzt auf echte Weight Watchers Teilnehmerinnen und deren Erfolge. Die neuen Markenbotschafterinnen für den Fernsehspot wurden via Facebook gecastet und von Regisseur Richard Höfler in ihrem eigenen Lebensumfeld – mal zu Hause, mal im Job, mal im Allgäu, mal in Westfalen – gefilmt. Beim Kunden sind Nicolette Hehn und Brandcommunicationmanager Simone Klausmann zuständig.

Weitere Credits: Kreation: Stefan Bächle, Executive Creative Director; Almut Müller, Creative Director; Isabel Lapp, Copywriter Kundenberatung: Jeanette Mosdzien, Client Service Director Kirsten Schmidt, Senior Account Manager

Neben Weight Watchers betreut McCann Erickson in Düsseldorf L’Oréal Paris, Maybelline Jade, BPW und Pelikan. Zu den weiteren Kunden der rheinischen Niederlassung gehören u.a. auch La Roche-Posay, L’Oréal Luxusprodukte, Elopak Trading AG und neu.de.