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Avantgarde gründet Joint Venture in Brasilien

Die auf Live-Kommunikation spezialisierte Agentur Avantgarde mit Hauptsitz in München erweitert ihr Netzwerk. Zum 1. Februar eröffnet die Mannschaft eine Dependance in São Paulo, Brasilien. Im Ausland unterhält die Agentur bereits Büros in europäischen Städten sowie in Dubai (2005), Abu Dhabi (2009), Maskat (2010), Schanghai (2004) und Peking (2007).

Im Hinblick auf die nächste Fußball-WM 2014 in Brasilien sowie die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro 2016 hofft die Agentur auf zusätzliches Wachstum. Die neue Firma Avantgarde Brasil ist ein Joint Venture. Während die Münchner 76 Prozent der Anteile halten, sind die brasilianischen Marketing-Experten Luiz Arruda und Ricardo Bruno mit jeweils zwölf Prozent beteiligt. Arruda und Bruno sind seit 2002 gemeinsam für Kunden wie Kimberly-clark, Pernod Ricard, Bristol und Ambev tätig.