ANZEIGE

Freunde des Hauses sind 'in'

In einem Pitch gewinnt die Hamburger Werbeagentur Freunde des Hauses 'in' – das Star- und Style-Magazin von Gruner + Jahr. Die Agentur ist für drei Spots verantwortlich, die ab 26. Januar "auf allen großen Sendern" wie RTL, Sat1, Pro7 und Vox geschaltet werden. Parallel sind die Spots in einer Long-Version unter www.in-starmagazin.de und auf YouTube zu sehen.

Die drei 15-Sekünder sollen "auf unterhaltsame und originelle Weise den Charakter des Heftes und die Lebenswelt der in-Leserin" darstellen. „Die aktuelle Kampagne mit dem neuen Claim ‚Alles andere ist nur Klatsch’ spiegelt die Marke ‚in’ treffend und überzeugend wider. Wir bauen so unser Profil des jungen People-Magazins mit der unverwechselbaren emotionalen und dennoch frechen Berichterstattung weiter aus“, so Verlagsleiterin Nicole Schumacher. Die Marketingleitung für den Titel liegt bei Jan-Piet Stempels.

Bei Freunde des Hauses Werbeagentur sind die Aufgaben wie folgt verteilt: CD Art: Boris Schmarbeck, CD Text: Raphael Hermann, Senior Text: Susanne Härtwig, Etatdirektion: Annika Thiedke und Beratung: Svenja Schünemann (Filmproduktion: Bayerl in Hamburg Filmproduktion GmbH und Regie: Michael Toft).