ANZEIGE

ANZEIGE

KMS Team schreibt mit Schneider

KMS Team hat den Auftritt von Schneider Schreibgeräte auf der Paperworld-Messe (29.1. bis 1.2.2011, Frankfurt) entworfen und realisiert. Eine "Marken-Banderole" ist laut der Münchner Agentur als "großflächiger Horizont" umgesetzt. In der Schneider-Farbkombination aus der klassischen Schriftfarbe Dunkelblau und einem leuchtenden Hellblau mit dem Schneider-Logo und Claim 'Schreib’s auf' umspanne sie den gesamten Messestand, so dass dieser sich deutlich von der Umgebung abhebe.

Für die Präsentation aller Schneider-Produkte kommen das neue, beleuchtete Shop-in-Shop-System und linear angeordnete Vitrinen zum Einsatz. Im Zentrum des Standes laden überdimensionale Papierblöcke den Besucher ein, die Schreibgeräte eigenhändig zu testen. Schneider will sich auf der Fachmesse als internationaler und zukunftsorientierter Anbieter von Schreibgeräten für jedermann und jede Situation präsentieren. Zur Stärkung der Marke entwickelte KMS Team vergangenes Jahr ein neues Erscheinungsbild für das Unternehmen und gestaltete auch die gesamte Produktkommunikation neu.

Christian Schneider, Geschäftsführer von Schneider Schreibgeräte: "Unser Messeauftritt ist nicht nur optisch besonders ansprechend, sondern auch sehr funktional: Durch seinen modularen Aufbau lässt sich der Stand flexibel anpassen und eignet sich so auch für den Einsatz bei anderen Messen und Veranstaltungen."

Schneider mit Hauptsitz in Schramberg-Tennenbronn (Baden-Württemberg) wurde 1938 gegründet, beschäftigt heute ca. 500 Mitarbeiter und vertreibt sein Sortiment von rund 200 Artikeln in über 100 Ländern. KMS Team agiert seit 25 Jahren am Markt und beschäftigt an den Standorten München und New York über 85 Markenexperten für Strategie, CD, Kommunikationsdesign, Kommunikation im Raum, Event-Design, Digital, Motion-Design, Sprache/Text, Finanzkommunikation, Produktion und Training/Coaching.