ANZEIGE

ANZEIGE

Elbstern schlägt Rowohlt-Thriller auf


In diesem Monat bringt der Rowohlt-Verlag den vierten David Hunter-Thriller von Simon Beckett mit dem Titel 'Verwesung' auf den Markt. Hierfür hat die Hamburger Werbeagentur Elbstern eine Print- und Onlinekampagne für Leser und Buchhandel entwickelt.

Die Anzeigen, Großflächen, Onlineschaltungen, Webradio und die Umsetzung für den Buchhandel gehen in der nächsten Wochen an den Start. Bereits online ist der deutsche Internet-Auftritt von Simon Beckett  inklusive Trailer und Video-Interviews (www.simonbeckett.de). Zu den Online-Aktivitäten gehört auch ein Facebook-Auftritt.

Auf Verlagsseite ist die Werbeleiterin Margareta Högemann zuständig. Bei Elbstern kümmern sich die beiden Kreativen Aki Dzubilla und Ellen Struck. Die Motive für die Kampagne realisierte der Fotograf Malte Braun, die
Filmaufnahmen entstanden unter der Regie von Sauberefilme.