ANZEIGE

Armin Jochum in Cannes-Jury für Titanium und Integrated Lions

Armin Jochum, Chief Creative Officer bei Jung von Matt, darf in diesem Jahr als Jurymitglied über die Vergabe der Titanium & Integrated Lions beim Cannes Festival entscheiden. Den Vorsitz dieser wichtigen Jury übernimmt Bob Scarpelli, CCO von DDB Worldwide. Diese Jury wird zudem den Grand Prix for Good für eine karitative Kampagne vergeben.

Weitere Mitglieder der Titanium & Integrated Jury sind Jamie Barrett (Goodby, Silverstein & Partners), Richard Beaven (Initiative), Pablo Del Campo (Del Campo Nazca Saatchi & Saatchi), Linus Karlsson (McCann New York und London), Paul Lavoie (Taxi), Fernanda Romano (Euro RSCG), Nik Studzinski (Droga5) sowie Iain Tait (Wieden+Kennedy).

Im vergangenen Jahr war die Titanium Jury nicht mit einem deutschen Juror besetzt. Armin Jochum ist seit zwei Jahren bei Jung von Matt, er startete als Kreativ-Geschäftsführer des Alster-Ablegers. Zuvor war er "erster Kreativer" bei BBDO Stuttgart. Jochum ist ADC Mitglied.