ANZEIGE

ANZEIGE

Scholz & Friends bucht Slow-Motion-Spezialist für reis-fit


Scholz & Friends Brand Affairs, Berlin, hat Kameramann und Slow-Motion-Spezialist Michael Kaden für den neuen TV-Spot für reis-fit Milchreis gebucht. Im TV-Spot lässt er langsam Milch über Reis fließen und zeigt knackige Früchte im Wasserstrahl. 

Michael Gepperth, Produktmanager reis-fit: „Unser Ziel ist es, zu zeigen, dass sich Genuss und einfache, schnelle Zubereitung wunderbar vereinen lassen. Die Slow Motion-Aufnahmen sprechen dabei für sich – die Botschaft: der neue Milchreis von reis-fit schmeckt einfach lecker".

Der Spot ist Teil einer breit angelegten Marketingkampagne für die Produktneuheit reis-fit 'einfach lecker' Milchreis. So sollen auch zahlreiche Redaktionsempfehlungen verschiedenster Frauentitel, eine große Test-Aktion im Word of Mouth-Portal Lisa Freundeskreis und Promotionkonzepte, wie z.B. Couponing, Begehrlichkeiten beim Verbraucher wecken.

Bei Scholz & Friends standen die Kreativen Claudia Münzner und Olaf Pöhler in der Verantwortung. Die Agentur betreut den Etat seit August 2003.
Bei der reis-fit Mutter Euryza GmbH waren Rolf Dziedek, Barbara Andrae und Michael Gepperth beteiligt.

reis-fit Milchreis ist im Januar 2011 auf den Markt gekommen.

Den Film gibt es auf www.redbox.de zu sehen.