ANZEIGE

ANZEIGE

B&F akquiriert Leipziger für den Bonus-Club BSW

Die auf Dialog-Marketing spezialisierte Agentur B&F Brüggemann & Freunde aus Borken entwickelt für den Bonus-Club BSW eine regionale Kampagne mit dem Motto '4.000 Leipziger mit Köpfchen gesucht'. Ziel ist es, Neumitglieder im Großrum Leipzig zu gewinnen.

Neben Direktmarketing-Instrumenten wie Mailings und dem Einsatz von Postwurfsendungen kommen auch Anzeigen und Beilagen in Tageszeitungen sowie Funkspots zum Einsatz. In den städtischen Bereichen, die stark frequentiert werden, machen Citylights und Plakate sowie Promotions-Teams auf die Aktion aufmerksam. Darüber hinaus wurde die Website www.leipzig4000.de geschaltet. Leipzig dient der BSW als exemplarischer Markt, um das "massierte und konzertierte Zusammenspiel verschiedener Medien und Instrumente" zu erprob, wie in einer Pressemitteilung der Agentur zu lesen ist. 

BSW – der Bonus-Club wurde 1960 gegründet und zählt nach eigenen Angaben rund
750.000 Familien in Deutschland als Mitglieder. Im Gegensatz zu anderen Bonusprogrammen wird beim BSW der Rabatt nicht in Punkte und Prämien umgewandelt, sondern auf das Konto gutgeschrieben.