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Automobilclub von Deutschland fährt auf FJR ab

Der Automobilclub von Deutschland (AvD), Frankfurt, baut mit der Agentur FJR Fahrnholz & Junghanns & Raetzel einen neuen Kreativmotor in seine Online- und Offline-Kommunikation ein. Neben seinem Engagement im Motorsport (Oldtimer-Grand-Prix, Rallyesport, Kartfahren) bietet der AvD im Service-Bereich z.B. Pannenhilfe, Unfallhilfe, Werkstatt- und Automarkt-Service, Kfz-Versicherungen, Reiseversicherungen, Verkehrsrechtsschutz und seit 2010 auch Notfall-Pannen-Ortung per GPS.

Auf einem Großteil dieser Themenfelder wird FJR künftig die Federführung in der Kommunikation übernehmen. Zudem ist Agentur auch für die Eventkonzeption sowie die Planung und Umsetzung von Kooperationen mit AvD-Partnern verantwortlich.

Verantwortlich ist beim AvD Rudolf Graf von der Schulenburg, Präsident. Seine Gesprächspartner bei FJR sind: Thomas Junghanns (GF), Frederik Kittsteiner (GF), Yvo Helmerich (CD), Lennard Strahlendorff (AD),  Marcus Kotarba (Etat Direktion) und Petra Seidel (Beratung).