ANZEIGE

Donkey Communications schickt Camel Active in den Frühling


Donkey Communications GmbH, Hamburg, betreute unter der Leitung von Kreativ-Direktor Will Matthews die saisonale Mediakampagne für die Lifestyle-Marke Camel Active. Im März 2011 startet sie zur Bewerbung der Frühjahr/Sommer-Kollektion. Eine Handelspromotion mit Give-Away und das Website-Update unterstützen den Start in die neue Saison. Die Kommunikationsmaßnahmen drehen sich rund um die Reise dreier Freunde nach Indien.

Camel Active schaltet achtseitige Beihefter mit einer Gesamtauflage von 2,5 Millionen Exemplaren in den Magazinen Stern, Focus und Men’s Health. Die Beihefter sind erstmals mit einem QRCode versehen, mit dem sich jeder Interessierte über ein Smartphone den Kampagnenfilm anschauen kann. Anzeigen sind in Magazinen wie Spiegel, Instyle Men und Neon zu finden. Mediaagentur ist die pilot media GmbH & Co.KG, München/Deutschland.