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Super RTL mit Frühlingskampagne von Castenow

Super RTL initiiert in Kooperation mit dem Verband Deutscher Garten Center eine Image-Kampagne zu seinem TV-Format „Timmy das Schäfchen“. Unter diesem Motto werden in 180 Garten-Centern bundesweit rund 100.000 Kampagnenbooklets inklusive Blumensamen an Kinder und Eltern verteilt. Die cross-mediale Kommunikation rund um die Kampagne „Pflanzen mit Timmy“ startet im März, hat einen Brutto-Mediawert von einer halben Million Euro und wird von der Düsseldorfer Werbeagentur Castenow gestaltet. Im TV werden im Aktionszeitraum Trailer in der Daytime und in der Primetime gesendet. Darüber hinaus wird es eine Aktionsseite zu „Pflanzen mit Timmy“ auf toggolino.de geben. Anzeigen in über 20 Kindertiteln runden die Kampagne ab. Castenow ist Stammbetreuer im Anzeigen-Bereich von Super RTL.

Auch Karstadt wurde für die Frühlingsaktion gewonnen: Die Kampagne ist Bestandteil des Karstadt-Osterkatalogs. Mit einem Coupon können sich Kinder und Eltern eins von weiteren 32.000 Samentütchen-Booklets in der Spielwarenabteilung abholen.