ANZEIGE

ANZEIGE

BSS Markenkommunikation präsentiert neue Gabor-Kampagne


Mit einem neuen Kommunikationskonzept und deutlich erhöhtem Werbeetat (neu: TV) startet Gabor Shoes aus Rosenheim in die Saison Frühjahr/Sommer 2011. Die von BSS Markenkommunikation, Bietigheim/Stuttgart, entwickelte Kampagne soll mit einem "emotionalen und hochwertigen Auftritt das modische Potential der Marke" betonen. Den Etat betreute zuvor Serviceplan.

Ab März 2011 wird Gabor mit TV-Spots im deutschen Fernsehen vertreten sein, für die Herbst-/Wintersaison 2011/12 ist ein weiterer TV-Auftritt geplant. Gleichzeitig wird die Printwerbung ausgebaut, es wird Anzeigen und Beihefter in reichweitenstarken Frauentiteln wie 'Brigitte' und in Premium-Modemagazinen wie 'Vogue' und 'Elle' geben.

City-Light-Poster in Großstädten, Großflächen in der Umgebung der Gabor Monostores, umfangreiche Deko-Unterstützung und Aktionen für den Handel (u. a. Messeeinladung und Anzeigenstrecken in der Fachpresse) ergänzen den neuen Auftritt. Mit dem Claim 'Unwiderstehlich' und viel femininer Ästhetik soll die Marke jünger und begehrlicher werden.